HISTORIE AM POS

„35 Jahre Lunge Brothers“ (Berlin/Hamburg)

Vom Laufen zum Laufschuh

Die Aufgabe:

Entwicklung eines Deko-Konzepts, das die Firmenhistorie emotional am Point-of-Sale präsentiert.

Das Projekt:

Der inhabergeführte Laufladen Lunge blickt auf 35 Jahre Firmengeschichte zurück. Ein Momentum, das mit Kunden am Point-of-Sale geteilt werden soll. Und ein perfekter Anlass, um die eigene Herstellung in Deutschland – die Lunge Manufaktur – emotional zu inszenieren.

„Stilvoll inszenierte Unternehmenshistorie macht Marken persönlicher.“

In Gesprächen werden zunächst individuelle Wünsche und Vorlieben des Auftraggebers herausgearbeitet, um sie später sensibel in das Deko-Konzept miteinfließen lassen zu können.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website für Sie als Besucher zu verbessern. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close