HISTORIE AM POS

„35 Jahre Lunge Brothers“ (Berlin/Hamburg)

Vom Laufen zum Laufschuh

Die Aufgabe:

Entwicklung eines Deko-Konzepts, das die Firmenhistorie emotional am Point-of-Sale präsentiert.

Das Projekt:

Der inhabergeführte Laufladen Lunge blickt auf 35 Jahre Firmengeschichte zurück. Ein Momentum, das mit Kunden am Point-of-Sale geteilt werden soll. Und ein perfekter Anlass, um die eigene Herstellung in Deutschland – die Lunge Manufaktur – emotional zu inszenieren.

„Stilvoll inszenierte Unternehmenshistorie macht Marken persönlicher.“

In Gesprächen werden zunächst individuelle Wünsche und Vorlieben des Auftraggebers herausgearbeitet, um sie später sensibel in das Deko-Konzept miteinfließen lassen zu können.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website für Sie als Besucher zu verbessern. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen