NEW FLAGSHIP-STORE

Lunge – Der Laufladen (Berlin)

Erlebbare Markenphilosophie

Die Aufgabe:

Entwicklung eines Gestaltungskonzepts für den neuen Flagship-Store der Lunge GmbH –die Markenphilosophie „Handcrafted meets Running Technology“ soll atmosphärisch eindrucksvoll erlebbar gemacht werden.

Das Projekt:

Lunge steht für die perfekte Symbiose aus Handarbeit und State-of-the-art-Technik. In Berlin entstand unter meiner architektonischen Leitung auf 750 qm der neue Flagship-Store, der das Segment aus internationalen Laufschuhmarken, Trainingskleidung und Sportlernahrung präsentierte.

„Ein Markenerlebnis im Store ist das Ergebnis vieler – sensibel aufeinander abgestimmter – Details.“

Lunge wird vor Ort nicht als „Hochleistungsschmiede“, sondern als sympathischer Anlaufpunkt für Menschen inszeniert, die Spaß an gesunder Bewegung haben und dabei viel Wert auf hochqualifizierte Beratung legen.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website für Sie als Besucher zu verbessern. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen